Wer glaubt schon an Geister

Wer glaubt schon an Geister? - Unser Programm 2011
Eva, die Lebensgefährtin von Thomas Herzog, erfährt nach seinem tödlichen Autounfall, dass sie acht Jahre lang mit einem Casanova zusammengelebt hat. Ihr ganzes Privatvermögen hat sie in dieser Zeit in seine Firma gesteckt, ohne dass dieses beim Notar schriftlich festgehalten wurde. Als sie dann noch verdächtigt wird, bei dem Autounfall nachgeholfen zu haben und ihr die Erbschleicher die Tür einrennen, bekommt Thomas als Geist die Chance, alles ins Reine zu bringen. Schafft er dies nicht binnen 48 Stunden, bleibt ihm die Himmelstür für immer verschlossen.

Achtung neueTermine

Freitag (ausverkauft) 27. Januar 2012 20:00 Uhr
Samstag (ausverkauft) 28. Januar 2012 20:00 Uhr
Sonntag (ausverkauft) 29. Januar 2012 17:00 Uhr
Freitag 3. Februar 2012 20:00 Uhr
Samstag (ausverkauft) 4. Februar 2012 20:00 Uhr

Kartenverkauf

Nur Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Die Karten kosten EUR 8,- und EUR 2,- freiwillige Spende für den Anbau unseres Gemeindehauses

 
Bilder
Newsletter

Anmelden für regelmäßige Infos vom Weltbühnchen

Hier registrieren Sie sich für unseren Newsletter
Vielen Dank
Aktuelles
Wir haben ein tolles Publikum

Viele schöne Komplimente unserer Zuschauer nach den Aufführungen von "Wer glaubt schon an Geister"

 
Weltbühnchen verschiebt

Planung ist Alles, ohne Planung ist Alles Nichts, aber manchmal hält sich die Wirklichkeit widrigerweise nicht an die beste Planung. Der geplante Termin für die Fertigstellung unseres Anbaus an das evangelische Gemeindehaus in Wachenbuchen ist nicht zu halten.

 
Viel Spass mit Tratsch

Mit "Tratsch im Treppenhaus" waren wir jeden Abend ausverkauft. Unsere Besucher gingen mit lachenden Gesichtern nach Hause und wollen im nächsten Jahr wieder kommen.

 
Glück beim Straßenfest 2010

Wir konnten unsere Erfolg vom letzten Jahr wiederholen: unser Glücksrad brachte über 300 EUR. Den Erlös hilft bei der Finanzierung der Erweiterung unseres Gemeindehauses.

 
Newsletter

Wir haben für alle Freunde des Weltbühnchens einen Newsletter eingerichtet.

 

Wir sind Mitglied im

Logo des BDA - Bund deutscher Amateurtheater